Guten Tag,
Anfang Dezember (6/8.12.22) habe ich bei ESN bestellt, laut Webseite sollten die Produkte innerhalb von3/5 Tagen bei mir sein. Heute ist der 02.01.23 und ich habe bisher kein Paket erhalten, der Gesamtwert beträgt fast 100€ was meiner Meinung nach nicht wenig ist.
Auf 3facher Nachfrage bekomme ich keine richtige Reaktion, außer standartisierter Emails.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 08:28 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der letzte Laden und der Kundenservice ist das aller letzte ! Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.