Keine Lieferung und keine Reaktion von ESN

  • Behoben
  • 02 Jan 2023
  • #453872
  • 145
Anzeige

Guten Tag,

Anfang Dezember (6/8.12.22) habe ich bei ESN bestellt, laut Webseite sollten die Produkte innerhalb von3/5 Tagen bei mir sein. Heute ist der 02.01.23 und ich habe bisher kein Paket erhalten, der Gesamtwert beträgt fast 100€ was meiner Meinung nach nicht wenig ist.
Auf 3facher Nachfrage bekomme ich keine richtige Reaktion, außer standartisierter Emails.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

Teilen

Ärger mit ESN?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 08:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der letzte Laden und der Kundenservice ist das aller letzte ! Nie wieder!

1
ESN
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit ESN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.