Es geht um eine Bestellung vom 28.06 .2022 direkt nach dem die Ware angekommen ist musste ich verstellen das statt 2 Packungen Vitamin Stack nur 1 Geliefert wurde. Ich habe direkt ein Mail an Fitmart und an euch . Nach 3 Mails und mehreren Versuchen durch die Hotline zu kommen ist das hier der letzte Versuch ich will doch einfach nur meine versprochenen vitamin Stack oder das geld zurück .Ich bitte euch mir endlich zu helfen oder euch mal zu melden für eine Lösung meiner Beschwerde .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2022 um 15:55 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bbb
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.