Defekte Reißverschlüsse

  • Behoben
  • 16 Jan 2020
  • #19545
  • 394
Anzeige

Liebes Esprit-Team,

Ich habe im November 2018 einen langen Wintermantel gekauft. Leider bin ich von der Qualität sehr enttäuscht, denn die Reisverschlüsse (eine Tasche und der große Reißverschluss) sind kaputt und haben sich auch von dem Futter gelöst. Ich bin seit vielen Jahren Kundin, aber das ein Wintermantel nur ein Jahr hält finde ich nicht in Ordnung. Im Store kam man mir auch nicht entgegen.

Beste Grüße,
****** ******

Teilen

Ärger mit ESPRIT?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2020 um 20:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.