Defekter Hosenknopf/loch nach einmaligem Tragen

  • Behoben
  • 30 Nov 2021
  • #320610
  • 163
Anzeige

Ich habe vor einer Woche eine neue Jeans per Bestellung nach Hause erhalten. Mit Freude sofort gewaschen und diese Woche bereits getragen. Leider hat dich bereits der Hosenknopf vorne aus dem Loch gelöst. Es dieht sehr unschön aus und ich bin enttäuscht das die Hose bereits einen Defekt aufweist. Ich habe die Hose bereits bezahlt da die Passform perfekt ist, bin nun aber entäudcht denn so ksnn ich sie nicht mehr für schön tragen.

Teilen

Ärger mit ESPRIT?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2021 um 10:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war erstaunt wie schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden wurde. Zumal dies auch sehr grosszügig war.
Mit bestem Dank an das Team und freundlichen Grüssen

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.