Ich kaufte bei Deichmann am 09.06.22 ESPRIT Sandaletten, deren flache Sohlen (kein Absatz) in der hinteren Schuhhälfte nach 4 Wochen bereits so abgelaufen und platt sind, wie andere Sandaletten nach 2. Jahren nicht. Das ist nicht die gewohnte ESPRIT-Qualität und es muss sich um einen Materialfehler handeln. Ich wiege 58 kg, was keine extreme Belastung sein sollte.
Ich sende Ihnen Bilder, um den Unterschied Neu und nach 4 wöchigem Tragen zu zeigen.
Deichmann geht mein Problem einfach nichts an. Ich war bereits in mehreren Filialen, man wolle mich nicht unterstützen. Andere Schuhläden finden mein Problem jedoch reklamierungswürdig., weshalb ich mich nun direkt an Sie, um Sie um Rückerstattung des Kaufpreises zu bitten.
Ich bedanke mich im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2022 um 20:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kaufpreis wurde mir erstattet, leider habe ich noch keine ähnlichen Sandaletten gefunden.
Schade, ich hoffe, dass meine Reklamation generell eine Materialänderung bei den Laufsohlen bewirkt.
Vielen Dank für die gute Unterstützung durch Reklamation24 und die Problemlösung durch Esprit!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.