Aufgrund des Sturms habe ich die Wartezeit auf dem Flughafen heute nicht vor dem Terminal verbracht, sondern drinnen. Da stieß ich auf den Esprit und ging kurz hinein. Eine Hose, die mir gefiel, probierte ich kurz an und kaufte sie kurzentschlossen. Leider gab ich der Kassiererin dabei die falsche Karte, was ich jedoch sogleich bemerkte und umgehend korrigieren wollte. Es folgten diverse Stornierungs- bzw. Umbuchungsversuche. Die Verkäuferin schien sich jedoch ziemlich schnell entschieden zu haben, dass das Problem nicht zu lösen sei(n sollte). Erst als ich selbst von meinem Telefon aus die auf dem Terminal angegebene Nummer anrief, entwickelte sie ein gewisses Interesse an einer Lösung. Zwischendurch wurde sie immer wieder recht patzig und motzte mich auch auf Spanisch an. Insgesamt dauerte der Vorgang eine Dreiviertelstunde, ohne dass eine Lösung gefunden wurde. Dies ist bei einem modernen Großunternehmen auf einem Flughafen eines Hightechlandes doch recht erstaunlich und sicher nicht kennzeichnend für Esprit und seinen Umgang mit Kunden.
Beste Grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2020 um 18:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Enttäuschend.
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