Reklamation - Defekte Nähte bei gekaufter Hose

  • 16 Mär 2024
  • #591646
  • 21
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich eine Reklamation für einen bei Ihnen gekauften Artikel einreichen. Es handelt sich um eine Hose, die ich am 11. Januar 2024 in Ihrem Geschäft - Outletcity Metzingen erworben habe.
Leider musste ich feststellen, dass die Nähte der Hose bereits nach kurzer Tragezeit aufgegangen sind. Dies stellt einen offensichtlichen Mangel dar, und ich bitte um eine Überprüfung des Artikels.
Anbei sende ich Ihnen Fotos der betroffenen Stellen als Nachweis. Ich erwarte eine zeitnahe Rückmeldung zu diesem Problem und hoffe auf eine zufriedenstellende Lösung, wie eine Reparatur, einen Umtausch oder eine Rückerstattung des Kaufpreises.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-03-2024 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.