Guten Abend,
plötzlich fällt die Gürtelschnalle auseinander.
Ich hoffe das sie mir zu einer neuen Gürtelschnalle verhelfen können, so dass ich meinen Lieblingsgürtel hoffentlich bald wieder tragen kann.
Vielen Dank für Ihre Mühe,
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-03-2023 um 22:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2023 um 20:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.