Habe zum Saisonanfang ein schwarzen Daunenmantel für Damen bei Esprit gekauft

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2020
  • #30305
  • 323
Anzeige

Hallo guten Tag ich grüße sie mein Name ist ****** ****** aus altenburg habe mir zu Saisonanfang einen schönen Daunenmantel bei Esprit gekauft in XL gekauft nun musste ich feststellen das an der unteren Seite der Stoff kleine Löcher aufweist wo das Innenleben heraustritt sieht aus wie Fusseln was den Anblick von diesem Mantel nicht mehr schön erscheinen lässt bin darüber sehr traurig denn es ist ein toller Mantel habe aber den Kassenbeleg nicht mehr

Teilen

Ärger mit ESPRIT?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2020 um 19:53 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Also mein Problem war dass man die Reklamation nicht 100% angenommen hat weil ich keinen Kassenzettel mehr hatte ich konnte den Kauf nicht nachweisen dafür bot mir Esprit einen Gutschein für 50 € an aber nur im Online-Shop habe in den Online-Shop vorher geschaut ob ich eventuell diesen Mantel dort noch mal bekomme was nicht der Fall war und was mir gefallen hat war immer nicht in meiner Größe da das fande ich sehr traurig habe Esprit davon berichtet dass ich dort nichts finde und ob sie mir nicht das Geld auszahlen könnten weil ich mir über Peek und Cloppenburg diesen Mantel noch mal neu gekauft habe hätte ich mich gefreut wenn ich 50 € dafür bekommen hätte aber man sagte mir das geht nicht die Rechtslage wäre nicht auf meiner Seite daraufhin entschloss ich mich meinen alten Mantel mir wieder Rück schicken zu lassen was dann auch passiert ist und habe den neuen Mantel auch behalten ja so ist es nun mal aber diese Einschränkung mit nur Online-Shop finde ich merkwürdig dan peek Cloppenburg hat ja von Esprit den Mantel verkauft da hätte man sich schon Koh Lanta zeigen können mit freundlichen Grüßen eine Esprit Kunden

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.