Sehr geehrte Damen und Herren,
am 11.11. habe ich einen Herrenpulli bei Ihnen bestellt.
Gestern habe ich diesen zum ersten Mal gewaschen. Nach dem Waschen fielen mir beim Trocknen zwei Löcher vorne im Pulli auf (siehe Fotos); dieser Pulli wurde noch nicht getragen!
Ich möchte diesen Pullover gerne umtauschen - gleiches Modell, gleiche Größe.
MfG
****** ******
Teilen
24-11-2023 um 18:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.