Liebes Esprit-Team,
wir haben letzte Woche eine Winterjacke Damen Rot (839655-11) in ihrem Laden 73257 Köngen für 119,99 € gekauft. Nach zweimal tragen ist die Naht des Innenfutters etwas 25 cm aufgerissen. Die Verkäuferin im Laden bot lediglich das Nähen der Naht an ohne irgend einen Nachlass. Ein ausgebessertes Produkt ist ganz abgesehen von dem zeitlichen Aufwand nicht gleichzusetzen mit einem neuen fehlerfreien Produkt. Zudem kommt der Nutzungsausfall, da meine Tochter in der Zeit die Jacke nicht tragen kann. Ich wende mich nun an Sie, da wir lange Zeit Esprit Kleidung tragen, aber diese Kundenabfertigung nicht hinnehmen wollen. Ich würde mich freuen, wenn Sie der Zufriedenheit der Kunden etwas mehr Bedeutung zumessen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2022 um 10:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?denen ist es wohl egal
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