Innenfutter Naht Winterjacke aufgerissen

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2022
  • #347221
  • 135
Anzeige

Liebes Esprit-Team,
wir haben letzte Woche eine Winterjacke Damen Rot (839655-11) in ihrem Laden 73257 Köngen für 119,99 € gekauft. Nach zweimal tragen ist die Naht des Innenfutters etwas 25 cm aufgerissen. Die Verkäuferin im Laden bot lediglich das Nähen der Naht an ohne irgend einen Nachlass. Ein ausgebessertes Produkt ist ganz abgesehen von dem zeitlichen Aufwand nicht gleichzusetzen mit einem neuen fehlerfreien Produkt. Zudem kommt der Nutzungsausfall, da meine Tochter in der Zeit die Jacke nicht tragen kann. Ich wende mich nun an Sie, da wir lange Zeit Esprit Kleidung tragen, aber diese Kundenabfertigung nicht hinnehmen wollen. Ich würde mich freuen, wenn Sie der Zufriedenheit der Kunden etwas mehr Bedeutung zumessen.

Teilen

Ärger mit ESPRIT?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2022 um 10:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

denen ist es wohl egal

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.