Kann den Rollkragen-Pullover nicht mehr tragen.

  • Behoben
  • 02 Dez 2018
  • #6166
  • 600
Anzeige

Habe den Rollkragen-Pullover ein Mal getragen und dann vorschriftsmässig von Hand gewaschen. Leider musste ich feststellen, dass im oberen Drittel, vorne und hinten lauter dunkle Flecken sind. Ich bitte Sie, mir den Betrag von € 50,98 zurück überweisen, oder einen neuen Pulli mir zu senden.

Teilen

Ärger mit ESPRIT?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2019 um 09:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Unternehmen war sehr zuvorkommend und ohne wenn und aber alles geregelt. Wunderbar!!!!!

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.