Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im März diesen Jahres im Esprit Shop im Rathaus Center in Berlin Pankow eine schöne Ledertasche gekauft. Gestern Abend ist der Verschluss gerissen und meine sämtliche Sachen wären beinahe rausgefallen wie Portemonnaie u.a. daraufhin bin ich vor Ort gewesen. Die Verkäuferin teilte mir mit, ich solle mich an Sie wenden, denn ich hab leider den Bon nicht mehr, da ich nicht vermutet hätte, dass die Tasche so schnell kaputt geht. Kann es aber über die Bankverbindung nachweisen. Daher hoffe ich auf Ihre Kulanz einer Reparaturmöglichkeit oder Ersatz. Besten Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Florastraße 42a 13187 Berlin, Telefon Nummer: ****** Mailadresse: ******@googlemail.com
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 16:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe die Tasche den Kontoauszug per Post weg geschickt und keine Antwort erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.