Guten Tag,
am 12.05.2023 habe ich in der Deichmann Filiale in Wittlich ein Paar Esprit Sandalen gekauft.
Die Sandalen lösen sich beide im vorderen Bereich von der Sohle.
Letztes Jahr hatten wir schon einmal Esprit Sandalen gekauft mit denen wir Zufrieden waren die auch noch immer in Ordnung,nur mittlerweile leider zu klein sind.
Wir sind von der Qualität des Schuhs überhaupt nicht zufrieden.
Handelt es sich hierbei um einen Produktionsfehler oder ist es ein Einzelfall?
Gerne sende ich Ihnen Bilder im Anhang.
Leider habe ich keinen Kassenzettel mehr davon.
Da ich aber sicher eine Kartenzahlung vorgenommen habe,könnte ich Ihnen bei Bedarf eine Kopie zukommen lassen.
Über eine Antwort wäre ich dankbar und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
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02-07-2023 um 18:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-07-2023 um 12:38 Uhr
Zum dritten Mal sollte ich den Fall schildern,Bilder senden….
Man wird ziemlich hingehalten um wahrscheinlich von einer Reklamation abzusehen. Mittlerweile wurde ein Retourenschein gesendet. Bis die Entscheidung gefallen ist,passen meiner Tochter die Sandalen wahrscheinlich nicht mehr und der Sommer ist dann auch rum.
Schlechteste Retourenabwicklung die ich je erlebt habe.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 19:35 Uhr
Reklamation seit dem 02.07.2023 in Arbeit.
Emailbearbeitungen ohne Ende.
Niemals würde ich einen Kauf für Esprit empfehlen…..
Bin gespannt ob die Sommersandalen noch im Sommer getragen werden können (Kindersandalen).
Wahrscheinlich bis die Reklamation abgeschlossen ist,drei Größen weiter….
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 20:37 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach ca einem Monat Email Kontakt hin und her,Schuhe zurück gesendet,endlich die Zahlung von Esprit erhalten. Sehr schlechte Reklamationsabwicklung.
Würde ich absolut keinem empfehlen.
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