Vor etwa 6 Wochen kauften wir einen Mantel im ESPRIT Shop Köln Schildergasse. Nach ca 5 mal Tragen je 2 Std sah er aus wie ein Putzlappen. Wir reklamierten den Mantel in der Schildergasse. Die Geschäftsführerin meinte das wäre normal. Wir sehen das nicht so. Immerhin hat er 99 Euro gekostet. Bei der Erwähnung dass ich hierfür eine schlechte Bewertung machen würde sagte die Geschäftsführerin wie auch die Verkäuferinnen das wäre ihnen egal da der Shop in der Schildergasse/Köln sowieso bald schliessen würde. Ziemlich unverschämte Antworten. Deswegen wende ich mich an Sie und würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen. Fotos werden hochgeladen
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
24-03-2020 um 16:12
Problem gelöst
9 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
ESPRIT hat korrekt reagiert.
der Artikel geprüft und Geld zurück erstattet
Danke am Service von ESPRIT
MFG: *****
Probleme mit ESPRIT?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit ESPRIT?
Beschwerde einreichen!