mantel-Jacke

  • Behoben
  • 23 Feb 2020
  • #26650
  • 470
Anzeige

Vor etwa 6 Wochen kauften wir einen Mantel im ESPRIT Shop Köln Schildergasse. Nach ca 5 mal Tragen je 2 Std sah er aus wie ein Putzlappen. Wir reklamierten den Mantel in der Schildergasse. Die Geschäftsführerin meinte das wäre normal. Wir sehen das nicht so. Immerhin hat er 99 Euro gekostet. Bei der Erwähnung dass ich hierfür eine schlechte Bewertung machen würde sagte die Geschäftsführerin wie auch die Verkäuferinnen das wäre ihnen egal da der Shop in der Schildergasse/Köln sowieso bald schliessen würde. Ziemlich unverschämte Antworten. Deswegen wende ich mich an Sie und würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen. Fotos werden hochgeladen

Teilen

Ärger mit ESPRIT?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2020 um 16:12 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ESPRIT hat korrekt reagiert.
der Artikel geprüft und Geld zurück erstattet
Danke am Service von ESPRIT

MFG: ******

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.