Hallo, ich habe eine Bestellung getätigt bzw. Öfter mal einen. In einer Bestellung habe ich dann zwei mal den selben Pulli einen Rock und eine Bluse behalten. Ich habe erstmal alles anprobiert und gewaschen. Die Bluse war ok und die Pullis habe ich zusammen mit dem Rock wenige Stunden getragen und die Pullis und der Rock. sind extrem weiter geworden als ich sie ursprünglich anprobiert habe. Deswegen kann ich die Ware nicht tragen. Sie Rutsch mir runter und das ist definitiv ein Material Fehler. Ich habe sie zurück geschickt aufgrund der Reklamation und dieses will Esprit nach Prüfung ablehnen !! Das ist eine Frechheit und ich soll die Ware bezahlen die sich zwei Nummern größer weitet. Ich werde mich beim Vorstand schriftlich beschweren und zur Not zum Anwalt gehen habe eine Versicherung !!!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2018 um 13:41 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde nun angenommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.