Siehe Bild. Der Ring ist nach zweimaligem Tragen ausgebrochen. Der Pulli ist so leider nicht mehr zu tragen, sehr schade. Leider nicht so gute Qualität, obwohl ist viel von Esprit einkaufe und sonst zufrieden war.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-01-2023 um 20:52 Uhr
Guten Tag, leider habe auf meine Reklamation keine Antwort erhalten.
Bitte beantworten Sie meine Reklamation in den nächsten Tagen - vielen Dank!
Im Anhang finden Sie den kaputten Pullover.
Freundliche Grüsse von
Ursula ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 18:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?......
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.