Ich habe im Mai ein Tshirt aus Leinen gekauft, leider ist dieses Shirt nach 2maligen tragen und 1maligen waschen im Schonwaschgang sehr dünn geworden und auch verzogen.
Ich bin langjähriger Kunde der Marke Esprit und muss immermehr feststellen, dass die Qualität immer schlechter wird .
Ich finde es sehr schade und werde mich langsam um eine andere Marke umschauen .
Leider habe ich keinen Nachweis mehr , möchte jedoch meinen Ärger trotzdem Luft machen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-09-2022 um 10:16 Uhr
Ich habe es im Esprit Shop (Awg) in 96215 Lichtenfels gekauft .
Ich habe es noch nicht reklamiert, da ich keinen Kassenbon mehr habe .
Ich habe einen Kontoauszug über den Einkauf im Esprit Shop , leider kann ich weder Bilder noch Kontoauszug schicken , da immer erscheint Datei zu groß!
Der Shop meines Einkaufs ist nur 1 Kilometer von mir entfernt.
Mfg
****** ******
Antwort des Verbrauchers
22-09-2022 um 10:19 Uhr
K
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2022 um 18:09 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.