Reklamation: 7 Artikel bestellt und nur 2 wirklich erhalten. Soll trotzdem bezahlt werden

  • Behoben
  • 05 Okt 2020
  • #127138
  • 293
Anzeige

Ich habe im September ein Paket erhalten bei dem 5 Artikel gefehlt haben von 7, aber dennoch alle Artikel auf dem Lieferschein aufgeführt waren.

ESPRIT verlangt, dass ich für die nicht gelieferten Artikel bezahlen soll. Sehr auffällig hierbei, es fehlen exakt die ersten 5 Positionen, was schonmal deutlich auf einen Packfehler hinweist, weil warum sollten ausgerechnet 5 aufeinander folgende Artikel fehlen?

Ich bin jahrelang Kunde bei Esprit und erzielte bisher hohe Umsätze und hatte bisher auch noch keine Probleme mit Esprit. Aber dieser Vorfall und die Handhabung von Esprit ist gerade einfach unterirdisch. Werde den Verbraucherschutz aktivieren und anwaltlich vorgehen, sollten die Artikel nicht von meiner Rechnung gestrichen werden.

Desweiteren hat man es mit unproffessionellem Kundenservice zu tun, der einem sagt, ich kann da leider nichts für Sie machen, da müssen sie nochmal eine E -Mail schreiben. Mal davon abgesehen, dass ich bereits eine E-Mail geschrieben habe und heute noch auf eine Stellungnahme warte! Einen direkten Ansprechpartner für solche Themen bekommt man nicht mitgeteilt und indirekt wird einem Diebstahl unterstellt anstatt sich mal genauer mit dem Fall zu befassen und sich in die Lage des Kunden zu versetzen. Im Prinzip werden hier offensichtliche Packfehler auf dem Rücken des Kunden ausgetragen!

Ich erwarte, dass mir die nicht versendet Artikel gutgeschrieben werden und werde mir in Zukunft ganz genau überlegen ob ich bei Esprit noch einkaufen werde!

Mit freundlichen Grüßen
JM

Teilen

Ärger mit ESPRIT?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2020 um 14:18 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe die Artikel nach langem Hin- und Her letztendlich erstattet bekommen, allerdings erst nachdem die Serviceleitung eingeschaltet wurde. Hätte mir bereits im Vorfeld einen besseren Kundenservice gewünscht und dass man sich meinem Problem besser annimmt. Die Kommunikation innerhalb der verschiedenen Abteilungen funktioniert leider nicht wirklich gut.

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.