Reklamation einer Daunenjacke

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2020
  • #20633
  • 632
Anzeige

Hallo liebes Team von Esprit, ich habe ein Problem! Habe mir eine Esprit Jacke in schwarz mit Daunen gefüllt gekauft und sie nur 1x getragen!
Habe sie aber jetzt länger nicht getragen, da ich dann Schwanger war und sie mir nicht mehr passte! Jetzt wollte ich sie wieder anziehen und habe sie davor noch mal gewaschen und in den Trockner ( mit den dazugehörigen Ball) rein getan. Jetz gehen sämtliche Daunenfeder raus bzw an der ganzen Jacke sind Federn verteilt. ich habe sie dann natürlich noch 3-4x gewaschen und getrocknet und es wird immer schlimmer!
Das darf doch nicht sein, das die ganzen federn raus gehen oder?? Ich lass mir schon eingehen, das mal ein paar Federn raus kommen ( das ist ja normal) aber ich kann die Jacke ja gar nicht mehr anziehen. Habe schon mehrere Jacken mit Daunen vo Esprit und damit keine Probleme. Hoffe sie können mir weiter helfen!? LG

Teilen

Ärger mit ESPRIT?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2020 um 20:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin sehr enttäuscht!! Habe mir eine Jacke gekauft und da gehen die ganzen Daunenfedern raus! Aber meine Gewährleistungsfrist ist abgelaufen! Dadurch ist eine Rücknahme nicht möglich. Die Jacke hat 130 Euro gekostet und da hätte ich zumindest ein entgegenkommen ( eines Gutscheines von 45 Euro) gehofft! Aber leider liegt Esprit anscheinend nichts daran ihre Stammkunden zu behalten und zufrieden zu stellen! Schade, das würde Esprit bestimmt nicht weh tun und sie müssten ja kein Bargeld auszahlen.
Und es würde dann eh wieder auf das Komto von Esprit kommen. Aber anscheinend liegt der Firma nichts daran, sonst würden sie es machen. Da weis man was man zu tun hat.
Ich bin sehr enttäuscht, hätte mehr erhofft.

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.