Reklamation eines Pullovers

  • Behoben
  • 30 Okt 2020
  • #139631
  • 288
Anzeige

Ich habe mir vor ca 4 Wochen einen Pullover in unserem Esprit Laden vor Ort gekauft. Nun habe ich ihn mit einem anderen Kaschmirpulli im Wollprogramm bei 20 Grad gewaschen. Der Pulli ist stark eingelaufen trotz der niedrigen Temperatur. Als ich dies gestern mit der Verkäuferin bei Esprit besprochen habe, wurde sie sehr unfreundlich und sagte sie hättdn alle verkauft und bis jetzt keine Reklamation gehabt. Fazit ich habe laut Verkäuferin den Pulli falsch gewaschen. Also ein Entgegenkommen ihrerseits sei nicht möglich. Darüber war ich natürlich sehr verärgert, zumal ich in diesem Geschäft schon sehr viel gekauft habe. Und auch schon oft Gutscheine verschenkt habe. Viele Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit ESPRIT?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-12-2020 um 13:47 Uhr


Hallo liebes Esprit Team,
Hallo liebes Esprit Team

leider habe ich noch keine Nachricht von Ihnen erhalte. Ich habe meinen Pulli mit allen angeforderten Belegen und Fotos
(Reklamationsbeschreibung eingesendet. Das war vor ca.4 Wochen.
Liebe Grüße ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 22:47 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Beschwerde wurde von Anfang an Ernst genommen. Es hat alles prima geklappt mit der Korrespondenz untereinander. Dadurch war ich mit Ihrem Service sehr zufrieden. Ich werde weiterhin Kundin bleiben.
Alles Gute für 2021

2
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.