Ich habe mir vor ca 4 Wochen einen Pullover in unserem Esprit Laden vor Ort gekauft. Nun habe ich ihn mit einem anderen Kaschmirpulli im Wollprogramm bei 20 Grad gewaschen. Der Pulli ist stark eingelaufen trotz der niedrigen Temperatur. Als ich dies gestern mit der Verkäuferin bei Esprit besprochen habe, wurde sie sehr unfreundlich und sagte sie hättdn alle verkauft und bis jetzt keine Reklamation gehabt. Fazit ich habe laut Verkäuferin den Pulli falsch gewaschen. Also ein Entgegenkommen ihrerseits sei nicht möglich. Darüber war ich natürlich sehr verärgert, zumal ich in diesem Geschäft schon sehr viel gekauft habe. Und auch schon oft Gutscheine verschenkt habe. Viele Grüße ****** ******
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Antwort des Verbrauchers
04-12-2020 um 13:47 Uhr
Hallo liebes Esprit Team,
Hallo liebes Esprit Team
leider habe ich noch keine Nachricht von Ihnen erhalte. Ich habe meinen Pulli mit allen angeforderten Belegen und Fotos
(Reklamationsbeschreibung eingesendet. Das war vor ca.4 Wochen.
Liebe Grüße ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2020 um 22:47 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Meine Beschwerde wurde von Anfang an Ernst genommen. Es hat alles prima geklappt mit der Korrespondenz untereinander. Dadurch war ich mit Ihrem Service sehr zufrieden. Ich werde weiterhin Kundin bleiben.
Alles Gute für 2021
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