Retoure dauert unverschämt lange

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  • 15 Jul 2022
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Ich habe am 27.06.22 meine Retoure an Esprit zurück geschickt. Laut Hermes Quittung ging das Paket am 28.06.22 auch ein. Bis heute (15.07.22) habe ich weder eine Mail bekommen, dass die Retoure eingegangen, geschweige denn mein Geld zurück. So was habe ich in vielen Jahren Esprit noch nicht erlebt.
Meine Mails werden ignoriert, bei zwei Telefonaten mit der Hotline werde ich vertröstet. Angeblich zu viele Kranke.

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15-07-2022 um 09:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2022 um 22:33 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wird mit jedem Jahr schlechter

2
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

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