Retournierte ware wird in Rechnung gestellt

  • Behoben
  • 06 Dez 2022
  • #445511
  • 179
Anzeige

Ich habe bei Esprit normal bestellt. Einige Artikel habe ich zurückgeschickt.So dann bekomme ich eine Mail mit der aktualisierten Rechnung. Mir wird der Artikel in Rechnung gestellt welches ich retourniert habe ! Trotzdem Kontaktaufnahme wird mir nicht geholfen.Es wird erzählt das die Retroure 1 Woche dauert etc.ja aber die anderen Artikel wurden schon als retoure erfasst nur der eine Artikel nicht.Keine Ahnung was bei denen falsch läuft.Ich kann nachweisen das ich es zurückgeschickt habe.Wenn mein Fall trotzdem nicht gelöst werden sollte muss ich meinen Anwalt einschalten

Teilen

Ärger mit ESPRIT?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 11:01 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nach zicht emails die ich dem Kundenservice geschrieben habe wurde endlich das Problem gelöst.

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.