Scharfkantiger Reißverschluss am Kissen

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2020
  • #92510
  • 487
Anzeige

Bei einem kleinen Dekokissen für das Sofa ist der Reissverschluss derart scharfkantig, dass sich mein Freund mehrere tiefe Kratzwunden am Arm zuzog. Ein solcher Reissverschluss ist für ein Kissen völlig ungeeignet und absolut Fehl am Platz! Ich kann mir nicht erklären wie solch ein Fehler passieren kann und bin froh, dass sich kein Kind verletzt hat. Als langjähriger Esprit-Kunde werde ich nun mit Sicherheit in Zukunft auf Deko-Artikel der Marke Esprit verzichten!

Teilen

Ärger mit ESPRIT?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-08-2020 um 21:39 Uhr


Mein Problem wurde leider noch nicht gelöst. Zwar hatte sich eine Service-Mitarbeiterin gemeldet und nach weiteren Infos gefragt, jedoch auf meine Antwort nicht mehr reagiert. Und das, obwohl sich jemand auf Grund des minderwertigen Produktes verletzt hat. Ein unglaublicher Kundenservice! Ich kann die Marke Esprit beim besten Willen nicht mehr weiterempfehlen und überlege nun rechtliche Schritte einzuleiten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2020 um 22:58 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde kein konstruktiver Vorschlag zur Lösung meiner Reklamation angeboten, obwohl durch ein Esprit-Produkt ein Personenschaden entstanden ist (Verletzung durch scharfkantigen Reißverschluss). Nach Ablauf der Gewährleistungsfrist scheint sich das Unternehmen nicht mehr zuständig zu fühlen. Ich werde in Zukunft auf die Marke Esprit verzichten.

2
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.