Guten Tag, mein schöner Schirm, selten benutzt,da Autofahrerin.
Bei Karstadt Goslar gekauft, vor ca 3Jahren,Bon nicht mehr vorhanden.
Nun klebt der Griff, sehr unangenehm!
Ich möchte den Schirm ungern entsorgen,haben Sie einen Tipp,wie man das Problem abstellen kann.
Modellbild sende ich in der Anlage.
Danke für ihre Antwort
Mfg ****** ******
Teilen
23-06-2023 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-07-2023 um 18:12 Uhr
Warte noch immer auf eine Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 22:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.