Sehr geehrte Damen und Herren
Vor einige Zeit habe ich eine raklamation bei ihnen gemeldet wegen meine Schuhen es wurde nicht bearbeitet bitte um Bearbeitung danke ich habe ihnen alle Dokumente eingereicht
Teilen
07-08-2023 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 12:08 Uhr
Es hat gehiesen 72 stunden und immernoch nicht geklärt?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 06:06 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde nichts geklärt da kein Rechnung vorliegt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.