Unflexibel

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2023
  • #540024
  • 93
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich etwas trauriges los werden.
Ich war am Samstag den 2.9.23 in einen Espritshop in Flensburg (Innenstadt). Dort habe ich im Schaufenster eine Cordhose entdeckt die mein Interesse geweckt hat.. Also habe ich diese Hose im Store gesucht und in Größe 34 und 38 gefunden.. Da ich allerdings Größe 36 benötige habe ich die Verkäuferin gefragt ob ich die im Schaufenster haben dürfte, nach dem ich erfahren hatte, dass die Puppe die Gr36 an hat.. Da wurde mir gesagt dass das nicht geht. Auf meine Frage hin warum es denn nicht geht, wurde mir gesagt dass es nicht erlaubt ist und zu dem die Puppe dann nicht mehr angezogen werden könnte.. Hm.. Also zum einen hätte man der puppe die Größe 38 anziehen können und da diese Puppe einen langen Blazer getragen hat, konnte man es dann auch nicht erkennen ob die Hose vielleicht etwas zu groß gewesen wäre.. Darauf hin sagte mir die Verkäuferin dass die Geschäftsleitung das nicht wünscht, dass die Angestellten flexibel sein dürfen..
Das alles fand ich so schockierend, was mich dazu bewegt hat, Ihnen zu schreiben.
Bedeutet also, dass Esprit lieber auf Kunden verzichten möchte, statt flexibel zu sein... Die selbe Situation hat eine zweite Kundin erfahren, parallel zu mir. Also hat der Store zumindest an diesem Tag schon 200 Euro weniger verdient.. Ist das Ihr Ziel? Ist es so dass es Ihnen egal ist wie hoch Ihr Umsatz ist?
Auf eine Antwort würde ich mich freuen..
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-09-2023 um 08:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 20:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war okay aber die Abfertigung eher weniger... Danke

2
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.