Ich habe ein tolles Top gefunden, ausgezeichnet auf 19,99€ (reduziert) und an der Kasse soll ich plötzlich 29,99€ zahlen. Ich fragte warum? Das finde ich jetzt nicht Inordnung. Die unfreundliche Antwort des Personals war, der Preis ändert sich in der Kasse ständig und das könnten sie ja nicht ständig anpassen. Unmöglich! Und unfreundlich!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2022 um 21:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sorry falscher Shop es war S Oliver
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.