Ich habe am 03.12.2019 in Esprit Metzingen eingekauft. Die Winterjacke hat 39.90 Euro gekostet und kurz danach hat es angefangen die Fütterung sowie Watte kommt überall raus. Kann man nicht mehr anziehen.
Ich habe die Kassenbon nicht mehr aber weil ich mit Karte bezahlt habe Kontoauszug kann ich Ihnen schicken. Können Sie mir bitte weiter helfen?
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2020 um 15:45 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mir gefällt es schon
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.