Deutschlandpunkte eingelöst aber Tankrechnung nicht reduziert.

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2023
  • #454245
  • 153
Anzeige

Ich habe am 7.12. bei ESSO getankt und wie angeboten 712 Deutschlandcard punkte eingelöst. Auf dem Belegt ist die Reduzierung von 7,12 EUR auf angezeigt, jedoch wurde der volle Betrag abgebucht. Auf meine Mails an customercare-ece@exxonmobil.com wurde bis heute nicht reagiert.

Teilen

Ärger mit Esso?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 18:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Werder auf eMails noch auf telefonische Rückrufbitte wurde bisher reagiert.

1
Esso
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit Esso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.