Bescherde

  • Ungelöst
  • 26 Sep 2023
  • #545517
  • 142
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über eine Esso Station auf der Torfbruchstraße 301
40625 Düsseldorf beschweren. Ich bin sehr oft auf dieser Station, ich war am 09.09.2023 um 9:00 Uhr dort gewesen. Meine Frau musste auf die Toilette, mir wurde von dem Kassierer gesagt, dass es seit 3 Jahren keine Kundentoilette mehr geben würde. Das kann ich nicht glauben, da ich ja selbst meherere male drauf gegangen bin. Das ist einfach nur unverschämt. Ich denke das es schon mehrere Kunden sich beschwert haben. Diesbezüglich sollten sie mal nachfragen.

Teilen

26-09-2023 um 08:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Esso weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2023 um 14:55 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Erneut wurde behauptet dass es keine Kundentoilette gibt. So kann man keine Kunden auf Dauer behalten. Es tut mir sehr leid, mich haben sie als Stammkunde verloren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 15:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Esso
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Esso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.