Sehr geehrte Damen und Herren,
uns fehlt leider noch die essodat.v01 Datei zum Einspielen in unser System.
Wie bereits gemeldet, haben wir diese auch für den Monat November 2021 nicht erhalten.
Für Dezember 2021 ist die Datei dann wieder geschickt worden.
Für Januar 2022 leider wieder nicht.
Können Sie das bitte in Ihrem System mal prüfen, so dass wir die Dateien wieder regelmäßig, monatlich bekommen?
Bitte die Datei für Januar 2022 noch zukommen lassen.
Vielen Dank
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2022 um 07:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?es tauchen die gleichen Probleme immer wieder mal auf und keiner weiß warum. Ein direkter Ansprechpartner fehlt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.