Unfähige Mitarbeiter, Keinen Zugang zu Mails oder Fax

  • 15 Sep 2023
  • #541909
  • 106
Anzeige

Gestern habe ich an der Esso Tankstelle Im Grund 1 · 92331 Parsberg getankt.
Meine DKV Karte funktioniert an allen drei Portalen nicht. Sie ist erst ein Jahr in Benutzung und funktionierte zuvor und danach an anderen Tankstellen tadellos.
Die beiden Mitarbeiterinnen waren absolut überfordert und ignorierten mich, nachdem der Bezahlvorgang nicht funktionierte.
Der freundliche Herr bei der DKV-Hotline sendete innerhalb von zwei Minuten eine entsprechende Zahlungsbestätigung per Mail und Fax an diese Tankstelle.
Die beiden Mitarbeiter sagten, sie hätten keinen Zugang zum Büro, wo der Rechner und das Fax wären. Die Chefin ist nicht mehr anwesend und sie wissen nicht wann sie überhaupt wieder kommt.
Diese Tankstelle hat einen 24 h Service. Es ist unsäglich, dass hier nicht geholfen werden konnte.
Ich wurde somit gezwungen die Rechnung privat zu bezahlen, was mich 127,19 Euro gekostet hat.

Ich fahre im Jahr ca. 60.000 km. In Zukunft werde ich Esso Tankstellen meiden.

Mfg
R. Strauß

Teilen

15-09-2023 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Esso weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Esso
Zufriedenheitsindex: 12.6/100

Problem mit Esso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.