Inhaber und Mitarbeiter reagieren gegenüber dem Kunden sehr unhöflich wenn man lediglich eine Anmerkung an den Mitarbeiter hat bei einem Kauf von Zigaretten und schon Jahrzehntelanger Kunde ist. Eine Schulung für den Inhaber und seinen Mitarbeitern ist zwingend erforderlich wie man sich gegenüber treuen Kunden verhält.
Teilen
13-04-2024 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Esso weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.