Esso

ESSO Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Esso Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Esso zu lösen

13.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 349

Antwortquote

3.3%

Verbraucherempfehlung

11.5%

Lösungsquote

27%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

ESSO Deutschland GmbH
Caffamacherreihe 5
20355 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.esso.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Esso beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Esso einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Esso zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Esso einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Esso senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Esso um Stellungnahme.

Wie kann ich Esso telefonisch erreichen?

Du kannst Esso telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069 / 500 714 28

Wie kann ich den Kundenservice von Esso per E-mail erreichen?

Du kannst Esso eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customercare-ece@exxonmobil.com

Wie lautet die Adresse von Esso um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Esso telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ESSO Deutschland GmbH
Caffamacherreihe 5
20355 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Esso bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 349 öffentliche Beschwerden über Esso verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Esso wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 27% sowie eine Antwortquote von 3.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 13.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Esso hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.