Mitarbeiter

  • 20 Dez 2023
  • #570664
  • 83
Anzeige

Ich wusste nicht das die Mitarbeiter an der esso Tankstelle ein eingebautes Alkohol mess Gerät besitzen! wie kann diese Person etwas behaupten wovon sie keine Ahnung hat. Selbst wenn meine Freundin betrunken gewesen wäre, war ich schlicht und erkeifend komplett nüchtern.
Ich bin 35 Jahre alt mit was für einem recht verweigert diese Person mir den Verkauf von Alkohol. Es interessiert mich nicht was das menegmant sagt, den mit 35 oder 25 Jahre jung was meine freundin ist. Können Selbst unsere Eltern es uns nicht verbieten.
Und wenn ich die Nr vom Manager möchte dies zu verweigern oder seinen Namen zu sagen.
Ich bin sehr lange gerne zu esso gegangen, das hat sich heute erledigt.

Ich hätte gerne von Ihnen die Nummer der Pächter von der esso pfinztal Berghausen.

Teilen

20-12-2023 um 00:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Esso weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Esso
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Esso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.