Nach Autowäsche , Heckspoiler abgerissen

  • 19 Mai 2022
  • #380764
  • 111
Anzeige

Gestern waren wir in Bremerhaven an der Esso Tankstelle unseren Audi A1 waschen. Bei der Autowäsche haben die Bürsten unseren gesamten Heckspoiler abgerissen . Reaktion vom Inhaber , kann passieren und wer weiß ob das hier passiert ist. Hallo ?! Der Spoiler lag in der Waschstraße wo der Mitarbeiter ihn ja auch rausgeholt hat … wo soll das also sonst passiert sein . An Unfreundlichkeit und Unprofessionalität kaum zu überbieten! Man nimmt an , dass solche Anlagen TÜV geprüft sind und das eine große Kette wie ESSO sich auch kulant zeigt nach so einem offensichtlichen Schaden was eine Reparatur bzw. Schadensersatz angeht und nicht auf stur stellt . Wir waren jahrelang Kunde dort , aber diese Tankstelle sieht uns nie wieder !

Teilen

19-05-2022 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Esso weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Esso
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Esso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.