Reklamation, Mitarbeiter sehr respektlos

  • Ungelöst
  • 08 Sep 2022
  • #415677
  • 112
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,am8.09.2022 um 15.20 Uhr ging ich zur Esso in der Mannheimer Str in 68623 Lampertheim .Ich kaufte mir eine Einweg Shisha ,welche ich auch sofort öffnete und bemerkte das diese zum wiederholten Mal nicht funktioniert.als ich sofort in die Tankstelle zurück bin wollte der Verkäufer mit keine neue erstatten,noch kurzem hin und her könnte er sich plötzlich nicht an mich erinnern (1minute vergangen )als ich mit dem Chef sprechen wollte verwies er mich des Ladens und machte keine Aussagen ,im Gegenteil er lachte mit ins Gesicht und ließ mich links liegen .

Wir haben mehrere privat und Firmenwagen,sollte der Mitarbeiter nachweislich nicht angemessen belehrt werden wir man mit Kunden umzugehen hat ,werden wir kein Esso mehr besuchen .

Bitte um eine schnelle Rückmeldung

Teilen

Ärger mit Esso?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2022 um 17:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zu empfehlen,jeglicher Kontakt wurde abgebrochen inklusiv Kündigung unserer Tankkarte

1
Esso
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit Esso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.