Respekt los

  • 31 Dez 2023
  • #573015
  • 82
Anzeige

hallo schönen guten Tag hier ******, ich war gerade hier bei der Tankstelle hier in Gütersloh und die Adresse ist Nordring 100 3330 in Gütersloh und da hatte ich gekauft über 30 € nicht. Komme jeden Tag so kaufe ich jedes morgen früh komme ich kaufe die Brüste so Getränke und heute passiert. Ich hatte eine Cola runtergefallen und die Mitarbeiter der war eine neue Mitarbeiter eine alte Mitarbeiter. Ich weiß nicht der war voll respektlos und er sagt ich sollte zahlen das Cola und er war total der respektlos. Ich hatte schon bezahlt aber wollte ich Beschwerden wegen diese idiotische Leute ich komme nie mal mehr bei Esso ich komme ganze Zeit ganze Jahre danke die drei Auto schon dabei war ich nicht weit von meine Haus und so habe ich noch nie gesehen so die Mitarbeiter respektlos. Danke liebe Grüße ******

Teilen

31-12-2023 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Esso weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Esso
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Esso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.