Cinnabar Estee Lauder

  • 23 Okt 2021
  • #303925
  • 172
Anzeige

Hallo lb.Estee Lauder Team,
Ich habe vor a. 30 Jahren das letzte mal mein absolutes Lieblingsparfüm Cinnabar gekauft und habe mich sehr gefreut, es wieder nach so langer Zeit über die Firma flaconi käuflich erwerben zu können.
Gleich nach dem ersten Sprühstoss war ich sehr enttäuscht und auch verärgert, dass dem Kunden ein minderwertiger Duft zugemutet wird, der in keinster Weise dem Orginal von damals ähnelt. So steht der Flacon nun in meinem Badezimmer und wird nicht mehr benutzt.
Ich bedauere es sehr, das die orginal Rezeptur so verfälscht wurde und kein Lieferant darauf aufmerksam macht, dass Cinnabar den Namen behalten hat, aber nicht mehr Cinnabar ist.
Ich kaufe sehr gerne Produkt der Firma Lauder und stehe eigentlichvoll hinter dieser edelen und sehr bekannten Marke. Ich besitze soga noch mein persönliches "Relikt",-eine 40 Jahre alte Lidschattenpalette, die ich mir damals eisern zusammengespart hatte. Jedesmal wenn mein Blick auf diese kleine Palette in blau mit goldenem Emblem fällt, werden sehr schöne Erinnerungen wahr. Beim Cinnabar leider nicht.
Ich danke Ihnen fürs Zuhören und würde mich über eine Rückantwort sehr freuen!
Mit freundlichem Gruss
****** ******
Geldern

Teilen

23-10-2021 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Estée Lauder weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Estée Lauder
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Estée Lauder?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.