Estée Lauder

Estée Lauder Companies GmbH (Division Estée Lauder )

Beschwerde schreiben

Suche

Estée Lauder
Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Estée Lauder. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Estée Lauder Produkt erzeugt Hautprobleme

Guten Tag, seit ca 7 Jahren nutze ich regelmäßig das revitalizing Supreme CC Anti Aging und die letzt Tube die ich im Internet gekauft habe, erzeugt Hautirritationen die ich vorher nie hatte. Ich möchte gerne dass sie das Produkt auf Reinheit überprüfen. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr.

Estée Lauder Bestellung Retoure?

Guten Tag liebes EL-Tam, mein Name ist Ka-Yi ******, ich hoffe es geht euch gut. ^^ Ich möchte sehr gerne wissen, ob die Bestellungen zu Ihnen zurückgegangen sind. Ich habe weder Retoure- / Lieferbestätigung erhalten. Es geht um folgenden Bestellungen: BESTELLDATUM AUFTRAGSNUMMER PRODUKTE TOTAL STATUS 06/22/2023 2415334237 4 €161.60 Lieferbestätigung 06/09/2023 2404669083 5 €156.60 Lieferbestätigung Mit liebsten Grüßen Eure Ka-Yi ******

Estée Lauder Duftintinsität

Mein Mann benutzt seit 40 Jahren Aramis klassisch E. D. Vor einigen Monaten hab ich ihm den Duft wieder mal zum Geburtstag geschenkt, er war enttäuscht, früher hat der Duft ca. 2 Tage gehalten, jetzt riecht man nach 2 Stunden nichts mehr, was ist passiert? Wir lieben den Duft aber werden ihn wohl nicht mehr kaufen Herzliche Grüße von ****** und James aus Bremen

Estée Lauder Produkte nicht mehr lieferbar

Ich bin eine gute Kundin von Estée Lauder im Loeb Thun. Ich brauche täglich den Augenbrauengel Brow Now Volumizing Brow Tint, nr. 3. Zu meiner Enttäuschung ist er leider nicht mehr erhältlich. Augenbrauen färben ist im Moment hoch angesagt-ich verstehe überhaupt nicht wieso ein solches Produkt aus dem Sortiment genommen wird. Meine Frage: Gibt es bei Euch am Lager noch von dem Augenbrauenstift? Oder ev. noch in einer Filiale? Für eine positive Antwort danke ich Ihnen zum voraus bestens. Zudem warte set 2 Monaten auf die CC Creme Revitalizing Supreme Global Anti-Aging! ! Was ist eigentlich bei Euch los…

Estée Lauder Frage

Sehr geehrte Damen und Herren Benutze schon seit vielen Jahren das Double Wear Maximum Cover Camouflage Makeup 07 Medium Deep und finde das ganz toll, wollte mir jetzt ein neues kaufen leider hatte ich Pech denn dies gibt es nicht mehr. Können sie mir bitte einen Ersatz empfehlen, der annähernd so gut ist. Für ihre Hilfe wäre ich ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Am Scheuergarten 6a 67593 Westhofen ******@web.de

Estée Lauder Produkt fehlt und nicht erneut senden

Ich habe am 22.12.2021 einige Produkte mit 40% Rabatt gekauft. Obwohl auf der Rechnung angegeben, dass ich zwei Sets bestellt hatte, erhalte ich nur ein. Offensichtlich gab es ein Problem mit der Lagerverpackung. Ich nutze den WhatsApp-Kundendienst, um die fehlende Set neu zu senden. Die Antwort war, dass ich nur eine Rückerstattung erhalten kann und noch einmal kaufen. Aber der Preis von diesem Set wurde auf den ursprünglichen Preis zurückgesetzt. Ich hoffe nur, dass sie die Ware von mir erneut senden können, ich denke, diese Bitte ist nicht übertrieben. Aber die Behandlung von Estee Lauder macht mich sehr unzufrieden. Warum soll die Kunden für die Folgen ihrer Fehler verantwortlich sein? Ich habe die E-Mail gesendet und bis jetzt keine Antwort erhalten.

Estée Lauder Cinnabar Estee Lauder

Hallo lb.Estee Lauder Team, Ich habe vor a. 30 Jahren das letzte mal mein absolutes Lieblingsparfüm Cinnabar gekauft und habe mich sehr gefreut, es wieder nach so langer Zeit über die Firma flaconi käuflich erwerben zu können. Gleich nach dem ersten Sprühstoss war ich sehr enttäuscht und auch verärgert, dass dem Kunden ein minderwertiger Duft zugemutet wird, der in keinster Weise dem Orginal von damals ähnelt. So steht der Flacon nun in meinem Badezimmer und wird nicht mehr benutzt. Ich bedauere es sehr, das die orginal Rezeptur so verfälscht wurde und kein Lieferant darauf aufmerksam macht, dass Cinnabar den Namen behalten hat, aber nicht mehr Cinnabar ist. Ich kaufe sehr gerne Produkt der Firma Lauder und stehe eigentlichvoll hinter dieser edelen und sehr bekannten Marke. Ich besitze soga noch mein persönliches "Relikt",-eine 40 Jahre alte Lidschattenpalette, die ich mir damals eisern zusammengespart hatte. Jedesmal wenn mein Blick auf diese kleine Palette in blau mit goldenem Emblem fällt, werden sehr schöne Erinnerungen wahr. Beim Cinnabar leider nicht. Ich danke Ihnen fürs Zuhören und würde mich über eine Rückantwort sehr freuen! Mit freundlichem Gruss ****** ****** Geldern

Estée Lauder Sofortige Rückerstattung des Geldes, da Ware komplett zurück

Am 26.11.2020 Ware bestellt. Mit dem Vermerk es wäre ein Geburtstagsgeschenk, welches bis zum 03.12. benötigt wird. Es kamen zwei Teillieferungen. Die Erste habe ich sofort zurückgeschickt und die zweite erst gar nicht angenommen. Ich habe mehrere Mails geschrieben, da der Betrag bereits abgebucht war, noch ehe ich überhaupt auch nur eine Sendung erhalten hatte. Telefonisch läuft ein Band ab, welches nie aufhört anzusagen auf einen Mitarbeiter zu warten, der das Telefonat gleich entgegen nimmt. Da kann man warten bis zum Sankt Nimmerleins Tag. Mails werden ignoriert. Gern hätte ich die Angelegenheit auf dem schnellen Dienstweg geklärt. Das ist hier leider unmöglich.

Estée Lauder Miserable Beratung

Heute wollte ich im Manor Aarau ein Geschenk kaufen von Esteé Lauder! Die Beraterin zeigte sich sehr kurz angebunden und sehr unprofessionell, da anscheinend eine Kollegin auf sie gewartet hat. Gerne hätte ich mein Geschenk von Lauder gekauft, aber die Beratung war anscheinend andersweitig beschäftigt! Ist es möglich, dass man als Kunde bei den Countern von Lauder in Zukunft von unprofessionalotät ausgehen muss, oder man direkt in einer Grosstadt einkaufen muss, dass man zur Zufriedenheit bedient wird! Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Estée Lauder Rückzahlung und Erreichbarkeit negativ bis heute

Am 25.11. 2020 2 Produkte mit 30% Rabatt bestellte! Kosmetikkoffer Blockbuster wurde von der Firma storniert!Erhielt bis heute mein Geld nicht zurück! Kein Kontakt mit der Firma möglich ....nach mehreren Anrufen kein Kontakt .......dauerbesetzt -Warteschleife,neuerlicher Versuch heute am 12.12.2020,Telefonbeantworter obwohl die Geschäftszeit bis 17h angegeben ist.Nachricht hinterlassen-drücken sie die 1 funktioniert auch nicht! Nie wieder - habe so etwas all die Jahre noch nicht erlebt! Gehört angezeigt und ist betrugsverdächtig!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 17

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Estée Lauder?

Beschwerde schreiben