Sehr geehrte Damen und Herren, am 5.04. habe ich DTicket bei Eswe bestellt. Bis 28.04. kam keine Email mit Code. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich überhaupt nicht im System drin. Letzte Möglichkeit wäre DTicket online zubestellen. Das habe ich gemacht. Am nächten Tag bei eswe haben mich auch nicht gefunden. Nur als ich wollte, dass von meinem Konto nicht abgebucht wird, waren meine Daten da. Mitarbeiter in hat meinen DTicket bei Eswe gekündigt. Abgebucht war den trotzdem.
Ich bitte um Storno. ( habe mehrmals bei ewse gesagt, leider bis heute nichts gemacht wurde)
MfG
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02-06-2023 um 14:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESWE Versorgung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-06-2023 um 12:30 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bitte reagieren!
Wenn nicht, soll ich leider eine Beschwerde schriftlich einreichen.
MfG
Antwort des Verbrauchers
23-07-2023 um 18:15 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
keine Reaktion von Ihnen ruiniert Ihren Ruf.
Werde keinen empfehlen mit ESWE was zu tun haben.
Einfach unhöflich und nicht sicher.
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 19:50 Uhr
Kein DTicket, trotzdem abgebucht, kein Geld zurück.
Antwort des Verbrauchers
03-10-2023 um 19:15 Uhr
Leider und bis heute keine Rückerstattung.
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