FPP2 Masken Pflicht in Busse

  • 05 Mai 2021
  • #229203
  • 230
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Meine Gattin und und ich sind seit jahren Dauerkunden bei ihnen und auch Jahres Fahrkarten Abonnenten.
Im Rahmen der Covid-19 Pandemie, finden wir dass Sie "ESWE" nicht ihren fürsorglichen Pflichten sorgsam nachgehen, indem Sie nicht richtig und konstant kontrollieren die von euch vorgesehenen Vorschriften um die Einhaltung der FPP2 Maskenpflicht in Busse und an Haltestellen.
Täglich müssen wir uns Sorgen tragen wegen Ansteckung bzw. uns mit ignoranten mitfahrenden Gästen ärgern weil sie erstens keine Masken tragen, oder die Nasen raus hängenlassen, oder sogar irgendwelche nicht geeignete Masken tragen. Natürlich hat das auch mit der individuellen persönlichen Intelligenz der einzelnen Mitfahrer zu tun. Aber finden Sie nicht dass in euren Fahrzeugen und an Haltestellen die Hygiene und Sauberkeit ihr Veranstaltungsgebiet ist.
Die Busfahrer fühlen sich unverantwortlich und desinteressiert. Das finden wir miserabel und unverantwortlich. Warum haben sie nicht in jedem Bus eine zusätzliche Person die zusammen mit dem Busfahrer diese Personen nicht in die Busse steigen lassen?
Auch einen zusätzlichen Vorschlag: warum lassen sie nicht immer alle Fenster und Belüftungen offen?
ist ihnen eigentlich egal ob die Gesundheit eurer Kundschaft gefährdet ist.
schließlich ist das ein Bundesgesetz.

Teilen

05-05-2021 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESWE Versorgung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESWE Versorgung
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit ESWE Versorgung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.