ESWE Versorgung

ESWE Versorgungs AG

Beschwerde schreiben

Suche

ESWE Versorgung
Reklamationen & Beschwerden (28)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ESWE Versorgung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ESWE Versorgung Linie 39 Haltestelle Bunsenstrasse Richtung Bahnhof Wiesbaden Ost. 25.07. 2023 um 10:13

Oben beschriebene Ort, Datum Uhrzeit. Der Fahrer der Linie 39 fuhr an Haltestelle vorbei, wahrscheinlich, weil er 5 min. Verspätung hatte. Ich ging zu Fuß in die gleiche Richtung und traf den Fahrer noch einmal an der Ampel und sprach ihn an. Er meinte, das sei ihm alles so egal. Man muss wirklich Angst haben, seine Kinder mit solchen Typen los zu schicken. Diese Fahrer lassen die Fahrgäste einfach stehen.

ESWE Versorgung Unfall im Bus 15 um 14.15/Waldstrasse

Eben bin ich (72Jahre alt) in die 15 an der Waldstraße eingestiegen ,wollte mich hinsetzen,als der Bus so schnell anfuhr dass ich vom Sitz gefallen bin beim Hinsetzen Mitfahrer haben mir geholfen wieder hoch zu kommen da ich es nicht mehr konnte. Die Busfahrerin ist weitergefahren als hätte sie Nichts bemerkt,dabei war dies in der 2.Reihe hinter ihr und es sind mehrere Mitfahrer aufgestanden um mir zu helfen. Mir ist Nichts passiert aber bitte klären Sie die blonde langjährige Busfahrerin darüber auf,dass sie bei flottem Anfahren auch mal in den Fahrgastraum schaut. Für Ihre Mühe bedanke ich mich! ****** ******

ESWE Versorgung Fehlerhafter Vertrag nicht fristgerecht korrigiert

Für den Neubezug meiner neuen Wohnung (01.05.2023) wurde von meiner Hausverwaltung diese Information an die ESWE als Grundversorger weitergegeben, damit diese Grundversorgerverträge an mich herausgeben kann. Bei der Erstellung dieser Verträge kam es allerdings bei dem Gas-Vertrag zu einem Fehler: Anstelle der Grundversorgung wurde ein anderer Vertrag abgeschlossen. Dieses Problem stellte sich erst nach einem erfolglosen Kündigungsversuch heraus: Am 16.05.2023 erhielt ich die Rückmeldung, dass meine Kündigung für den Gasvertrag nicht wie erwartet und eigentlich korrekt zum 31.05.2023 durchgeführt werden kann, sondern erst am 30.09.2023. Dies liegt an den unterschiedlichen Kündigungsfristen der verwechselten Verträge: Die Kündigungsfrist für die Grundversorgung beträgt 2 Wochen, aber bei dem fälschlicherweise abgeschlossenem Vertrag gute 3 Monate. Dieser Vertrag wurde von niemanden abgeschlossen - nicht von mir und auch nicht von meiner Hausverwaltung. Während in den ersten Gesprächen mit dem Kundenservice vorerst mir die Schuld an dem Problem zugesprochen wurde, konnte ich erst durch Kontaktieren meiner Hausverwaltung erreichen, dass sich die ESWE des Problems zumindest laut telefonischen Aussagen über den Kundenservice angenommen hat. Seither warte ich auf eine Reaktion und mehr Informationen seitens der ESWE. Nur durch weitere Anrufe von mir bei dem Kundenservice wurde mir bestätigt, dass sich der Sachverhalt in Bearbeitung befände - bislang ist allerdings nichts passiert. Auch auf meine E-Mail mit Bitte um Information über den aktuellen Status meines Problems vom 31.05.2023 gibt es bislang keine Reaktion. Weitere Anrufe blieben bis über die Erwirkung einer Mahnsperre ohne Erfolg. Dies ist für mich sehr ärgerlich, da ich den korrekten Vertrag bereits hätte kündigen hätte dürfen müssen, um zu meinem neuen Anbieter wechseln zu können.

ESWE Versorgung Kein DTicket, trotzdem abgebucht, kein Geld zurück

Sehr geehrte Damen und Herren, am 5.04. habe ich DTicket bei Eswe bestellt. Bis 28.04. kam keine Email mit Code. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich überhaupt nicht im System drin. Letzte Möglichkeit wäre DTicket online zubestellen. Das habe ich gemacht. Am nächten Tag bei eswe haben mich auch nicht gefunden. Nur als ich wollte, dass von meinem Konto nicht abgebucht wird, waren meine Daten da. Mitarbeiter in hat meinen DTicket bei Eswe gekündigt. Abgebucht war den trotzdem. Ich bitte um Storno. ( habe mehrmals bei ewse gesagt, leider bis heute nichts gemacht wurde) MfG

ESWE Versorgung Tageskarte

Sehr geehrte Damen und Herren! Am gestrigen Tag hat sich unser Sohn,(Juan Antonio) am Fahrkarten -Automat unwissentldes bevorstehenden Streik eine Tageskarte gezogen. Ich bin Berufstätig und verlasse morgens die Wohnung früher als mein Sohn,daher hatte ich nicht mehr an den bevorstehenden Streik bei der ESWE Verkehr in Wiesbaden gedacht. Als ich dann von meinem Sohn angerufen wurde ,war es schon passiert und ich musste mich auf dem Weg ma ihn abzuholen von der Bushaltestelle in Wiesbaden. Nachmittags rief ich dann bei der ESWE Verkehr an,und die Frau Herzogklein sicherte mir eine Kullanz zu. Als ich heute in der Marktstrasse vor Ort war,hat man mir diese Erstattung des Tickets verweigert,ohne konkrete Begründung. Jetzt frage ich mich wo da die Kundenfreundlichkeit und die Seriösität eines Unternehmens wie die ESWE es immer nach außen vermarkten tut ist? Hier geht es um eine versehentliche Tatsache eines 13 jährigen Jungen was nicht als Erwachsener funkieren tut! In Erwartung einer positiven Nachricht Verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. Familie ******

ESWE Versorgung So geht man nicht mit Kunden um

Sehr geehrte Frau Conradi, es wäre dringend erforderlich gewesen - Stellung zu Ihrer eMail Nachricht zu nehmen. Am Montag früh versuchte ich Sie ans Telefon zu bekommen - war nicht möglich - die Kollegen haben Ihnen eine Nachricht zukommen lassen, damit Sie mich zurückrufen. Das gleiche Prozedere nochmal am Nachmittag - am Dienstag früh und am Dienstag nachmittag. Als Kunde werde ich ignoriert. Es sind zur Vertragsnummer 2011 020 980 etliche Nachrichten bei der ESWE eingegangen. Die sachliche Stellungnahme fehlt - insbesondere die der Buchhaltung. Es werden Bescheide versendet - dann wieder storniert - das gilt auch für Schlußechnungen. Dann werden hohe Beträge abgebucht. Wie soll ein Verbraucher nachvollziehen können, dass für 46 Tage 3.857,59 € an Gaskosten angefallen sind für 2 Haushalte und 4 Personen? Ich hoffe stark, dass die Verbräuche und Zahlungsaufforderungen zur Krautgartenstraße 1 einwandfrei geklärt und dargestellt werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** - Verwalterin - ver wird nicht o

ESWE Versorgung fast schon Körperverletzung

Heute morgen um 5:26 Uhr am Karlsbader Platz in Richtung City in die 18 einsteigen. Ich hatte schon einen Fuß in der Tür, als der Busfahrer die Tür schloss. Er hatte mich vorher schon anrennen kommen sehen und es sah so als würde er warten um dann die Tür zu schließen als mein fuß gerade in der Tür war. Das Schließen der Tür hat mir einen blauen Fleck am rechten Schienbein verursacht.

ESWE Versorgung Lebensgefährlicher Fahrstil des Busfahrers

10.10.22, Linie 24 von Frauenstein zur HSK, 6:38 Abfahrt Frauenstein. Normalerweise fährt diese Linie direkt von Frauenstein zur HSK !Der Bus kommt schon um 6:35, fährt dann über Schelmengraben, biegt nicht zur Hsk ab, sondern fährt Richtung Dotzheim. Auf meine Frage , ob der Bus nicht zur HSK fährt antwortete mir der Busfahrer nur mit :“ oh „Der Busfahrer fährt dann über die Ludwig-Erhardt-Str. / Willi-Werner-Str. / Erich-Ollenhauer-Str.und biegt dann verbotener Weise von dort aus , links auf die Ludwig-Erhardt-Str. ab. Dort ist nur geradeaus Verkehr zulässig. Lebensgefährlich für alle Beteiligten ! Er fuhr dann die HSK an. Beim Aussteigen fragte ich den Busfahrer, ob die Tour ab jetzt jeden Morgen so gefahren wird. Er antwortete mit ‚ja‘. Somit ist für mich die Option: Auto stehen lassen und mit dem Bus zur Arbeit fahren gestorben. Sehr Schade !

ESWE Versorgung Keine Antwort seid knapp 14Tagen

Hallo, ich warte seid 14 Tagen, auf eine Antwort vom Kundenservice, betreffs Zwischenabrechnung! Es passiert nichts! Was ist bei Ihnen los? ;it freundlichen Grüßen

ESWE Versorgung 3 Busse Linie 15 hintereinander

Guten Tag, ich beziehe mich auf meine Beschwerde nach dem Desaster der Fahrt zur Arbeit am 22.09 22 mit der Linie 15 um 8.30 ab dem luisenplatz. Ihre Antwort mit Bitte um Verständnis der Situation liegt mir vor. Für folgende Situation fehlt mir weiterhin jedes Verständnis. Ich stehe gerade an der Haltestelle Kirchgasse Richtung Klarenthal. Es ist 11 uhr vormittags Ein Bus mit der Linie 15 Richtung Gräselberg fährt gerade ab und dahinter kommen ZWEI weitere Busse Linie E15 Richtung Gräselberg. Alle halten und nehmen 2 bis 3 Leute mit. Um 11 Uhr! kein Berufsverkehr, kein Schülerverkehr. Dadurch stauen sich alle Busse. Mittlerweile stehen 9 Busse hintereinander. Es tut mir leid, was ist das für eine Planung? Morgens fehlen die Busse und um 11 Uhr 3 Busse in die gleiche Richtung hintereinander? Ich verstehe ja, Buspläne und Dienstpläne sind komplexe Instrumente wie sie schreiben. Aber das könnte sogar mein Sohn so planen, der gerade Abi macht....? VG R.Ö.

Problem mit ESWE Versorgung?

Beschwerde schreiben