Grand Makadi Waterworld - Mehrere Pools nicht nutzbar, da zu wenig oder gar kein Wasser

  • Noch offen
  • 01 Sep 2023
  • #536714
  • 175
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Wir waren von 18. bis 29.08.2023 für 12 Tage Gast im Hotel Grand Waterworld Makadi. Während dieser Zeit konnten mehrere Pools nicht genutzt werden, da sich in Ihnen zu wenig oder sogar gar kein Wasser befand. Der Lazy River z. B. hatte einen Wasserspiegel von ca. 30 cm, was eine Nutzung unmöglich gemacht hatte. Ebenso war auch im Pool mit Poolbar ein ziemlich geringer Wasserspiegel. An den beiden Hauptpools mit Whirlpool waren die Whirlpools mehrere Tage ohne Wasser. Bei unsererer Ankunft am 18.08. Abends haben wir den Wellenpool noch gesehen, doch am nächsten Tag war kein Wasser mehr vorhanden und sogar mit einem Absperrband abgesperrt, was bis zum Ende unseres Aufenthalts auch so blieb. Der Lazy River und der Wellenpool waren für unserer gesamte Aufenthaltsdauer keine einziges zu nutzen. Wir haben dieses aufgrund mehrerer Empfehlungen von Bekannte die von Pools extrem begeistert waren gebucht. Dem zu Folge war nun die Enttäuschung sehr groß. Da die Pools natürlich irgenwann repariert werden müssen, ist absolut verständlich. Da dies aber in der Hauptreisezeit , in der vor allem Familien mit Kindern Ihren Urlaub verbringen gemacht werden muss, ist nicht ganz nachvollziehbar. Wir hofften von Tag zu Tag, dass eventuell noch während unseres Aufenthalts eine Nutzung wieder möglich gewesen wäre. Da diese jedoch bis zum letzten Tag nicht der Fall war, sahen wir uns gezwungen, dies vor Ort bei ETI anzusprechen und auch bestätigen zu lassen. Mehre Vorschläge mussten wir jedoch ablehnen, da ein Ausgleich vor Ort nicht mehr möglich war, da wir bereits am nächsten Morgen um 8 Uhr abgeholt werden sollten. Viele Vorschläge mussten wir deshalb leider ablehnen. Aktuell haben wir den schriftliche Entgegenkommen seitens ETI für ein Upgrade für die nächste Buchung, sowie einen frisch gepressten Orangensaft pro Person für das Frühstück vor der Heimreise besprochen, den wir auch gerne annehmen wollten. Jedoch war dies ebenso wieder nicht möglich, da der Mitarbeiter mit den Orangen erst gekommen ist als wir den Frühstücksraum schon verlassen haben und auf dem Weg zur Abholung in die Lobby waren. Hier wäre keine Zeit mehr gewesen. Da wir uns immer wieder gerne neue Ziele ansehen und auch immer andere Hotels buchen können wir auch nicht ein Entgegenkommen in Form eines Upgrades bei der nächsten Buchung annehmen, da wir aktuell weder unser nächstes Reisezielland noch eine Unterkunft wissen und wir uns nicht auf dieses Hotel beschränken wollen. Eine Entschädigung seitens ETI erwarten wir jedoch aus Höflichkeit und Zufriedenstellung der Kunden. Für eine schnelle Rückmeldung im Voraus besten Dank.
Lt. Mitarbeiterin ETI im Hotel hat Sie das Reklamtionsschreiben bereits an Sie weitergeleitet. Für weitere Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung

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01-09-2023 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 13:45 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ausführliches Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Hotel Grand Waterworld Makadi vom 18. bis 29. August 2023. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund der Poolprobleme erfahren haben.
Wir verstehen Ihre Frustration und teilen Ihre Enttäuschung darüber, dass einige der Pools während Ihres Aufenthalts nicht genutzt werden konnten. Ihre Reklamation ist bereits in Bearbeitung und wir hoffen sehr, dass wir zu einer Eingung kommen, die für beide Seiten zufriedenstellend ist. Wir werden uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen melden.

Sonnige Grüße
Ihr ETI-Team

09-10-2023 um 07:32 Uhr


Bisher keinerlei Reaktion. Eine kurze Bestätigung wäre zumindest schon zu erwarten

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ETI
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