Sitzplätze reserviert und nicht bekommen. Wellenpool geschlossen ohne vorab Info

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2023
  • #548548
  • 86
Anzeige

Wir waren vom 22.09.23 bis 03.10.2023 im Grand Makadi Waterworld. Der Wellenpool war geschlossen und uns wurde es vorher nicht mitgeteilt. Wir haben somit nicht das erhalten was wir gebucht haben. Plätze im Flugzeug hatten wir reserviert, bezahlt und nicht bekommen.
Anbei Fotos.
Insgesamt waren wir zufrieden mit dem Hotel und es wurde sich seitens ETI bemüht bei iwelchen Beanstandungen zu helfen. Das haben wir auch so von anderen Urlaubern gehört.
Trotzdem haben wir nicht das bekommen was beschrieben wurde für den vollen Reisepreis. Zusätzlich 40 € für Sitzplätze die wir nicht bekommen haben.
Hinflug nicht mal ein wie bezahlten Fensterplatz, Rückflug ja aber nicht die gebuchten.
Wir durften (wg der Wellenpool Renovierung) ein anderes Hotel mitnutzen. Es wurde uns auch ein Zimmer/Hotelwechsel angeboten was für uns wenig Sinn gemacht hätte. Das Hotel bzw Zimmer war ja gut, es fehlte halt der Wellenpool den wir sehr gern genutzt hätten.
Eine Nutzung des Nachbarhotels war für uns dann auch keine optimale Lösung.

Teilen

05-10-2023 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2023 um 11:25 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern, dass Sie nicht alle Einrichtungen des Hotels wie erwartet nutzen konnten. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Urlaubstage in Ägypten verbracht haben.
Für eine Reklamation wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice (info@eti.de)
Wir hoffen, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden.

Sonnige Grüße
Ihr ETI-Team

2
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.