eToro Logo

eToro Beschwerden

Kontaktieren Sie den eToro Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an eToro zu senden.

eToro kontaktieren

eToro
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde eToro erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von eToro recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von eToro auf einen Blick.

Adresse

eToro (Europe) Ltd.
P.O BOX 24996
1306 Nicosia
Zypern

Webseite

https://www.etoro.com/

E-Mail

Hotline-Nummer

+357 22506600

eToro Reklamation Adresse

Die eToro Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

eToro (Europe) Ltd.
P.O BOX 24996
1306 Nicosia
Zypern

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens eToro. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine eToro Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

eToro Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt eToro eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+357 22506600

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

eToro Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den eToro-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

pr@eToro.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular