eToro

eToro (Europe) Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

eToro
Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eToro. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eToro Senden an Wallet

Ich möchte meinen etoro Portfolio an meine etoro wallet übertragen, diese funktion ist bei mir leider nicht möglich wie mache ich das ich habe alle anleitungen aus dem internet probiert aber ohne erfolg bitte können sie mir eine anleitung schicken die aktuell ist und wie es funktioniert. Vielen Dank

eToro Ich komme nicht in mein Account!

Nie! Nie! Nie wieder! Sorry, aber ein Unternehmen mit Milliardenumsatz ist nicht in der Lage kleine Probleme zu lösen. Ich lebe als Italiener in Deutschland, entsprechend ist meine Staatsangehörigkeit. Etoro macht mich zum Deutschen, dann wird mein Profil geblockt, weil es natürlich nicht mit meinem italienischen Personalausweis übereinstimmt. Ich weise mehrmals daraufhin, übrigens es gibt keine Hotline!!!, es passiert nichts. Tagelang nichts. Ist es so schwer diesen kleinen Fehler zu beheben? Also wenn man so viel Geld verdient, sollte man doch in der Lage sein sein Portal ordentlich zu führen. In der Zeit verliere ich Geld und auf den Hinweis, dass ich den Anwalt einschalte wenn sich nichts tut, werde ich einfach aus dem Chat geworfen! Sehr kundenfreundlich! Ich kann nur jedem davon abraten! Ich werde wohl rechtliche Schritte einleiten müssen.

eToro Kundenservice kümmert sich seit Tagen nicht um das Problem!

Nie! Nie! Nie wieder! Sorry, aber ein Unternehmen mit Milliardenumsatz ist nicht in der Lage kleine Probleme zu lösen. Ich lebe als Italiener in Deutschland, entsprechend ist meine Staatsangehörigkeit. Etoro macht mich zum Deutschen, dann wird mein Profil geblockt, weil es natürlich nicht mit meinem italienischen Personalausweis übereinstimmt. Ich weise mehrmals daraufhin, übrigens es gibt keine Hotline!!!, es passiert nichts. Tagelang nichts. Ist es so schwer diesen kleinen Fehler zu beheben? Also wenn man so viel Geld verdient, sollte man doch in der Lage sein sein Portal ordentlich zu führen. In der Zeit verliere ich Geld und auf den Hinweis, dass ich den Anwalt einschalte wenn sich nichts tut, werde ich einfach aus dem Chat geworfen! Sehr kundenfreundlich! Ich kann nur jedem davon abraten! Ich werde wohl rechtliche Schritte einleiten müssen.

eToro eToro schliesst einfach so Konto und beschert mir einen grossen Verlust

Ohne, dass ein Problem vorhanden war oder etwas angekündigt wurde, hat eToro aus heiterem Himmel mein Konto geschlossen/gesperrt und will meine Positionen zu einem gegebenen Datum schliessen, was zu grossem Verlust führen wird. Den Grund wollen sie mir nicht nennen, sie verweisen nur auf ihre AGB und Richtlinien und behaupten, ich hätte dagegen verstossen. Inwiefern, wollen sie mir nicht mitteilen. Sie seien dazu nicht verpflichtet. Seit Mitte April schreibe ich hin und her und versuche, den Grund herauszufinden - vergeblich. Es droht mir ein Verlust von mehreren Zehntausend Euro. Leider nun ein Fall für den Anwalt, was mich noch mehr finanziell schädigt. Finger weg von dieser hochkriminellen Plattform!

eToro Konto gesperrt

Mein konto wurde heute 28/04/2022 gespert, ich wurde heute von einer person angerufen die bahauptet hat sie wäre von etoro, und ich sollte doch dokumente hochladen als fragte um welche dokumente handelt es sich bekam ich als antwort! das kann ich ihnen nicht sagen, wenige minuten spater wurde mein konto gesperrt, auserdem wie kann man dokumente hoch laden wenn man sich nicht einlogen kann?

eToro Stoploss wurde ausgelöst obwohl der Kurs nicht erreicht wurde

Ich habe gestern einen Auftrag für Verkauf GER 40 Uhr erteilt, welcher auch um 12.20.44 ausgeführt wurde. Den SL habe ich bei 14429 eingestellt. Dieser wurde um 15.48 ausgestoppt obwohl laut Chart nachweisbar der Kurs gerade mal bei 14427 war. Da danach der Kurs gedreht hat hätte ich Ihn dann bei 14250 manuell verkauft. Ich bitte um Klärung und um schriftliche Stellungnahme. mfg. ****** ******

eToro Ich bekomme mein Geld seid zwei Monaten nicht

Ich habe mehrmals meinen guthaben an meinen Konto zu senden Sie haben die Gebühren abgezogen und mein Geld noch nicht gesendet !

eToro Login nicht möglich

Vor mehr als einer Woche habe ich mich neu registriert und 50 Euro eingezahlt. Dies hat alles gut funktioniert. Ich konnte aber nur Aktien kaufen, Krypto war nicht möglich, da die Video Verifizierung nie funktioniert hat. Vor knapp einer Woche habe ich die Aktien geschlossen und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. 3 x habe ich an den Support geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Ich möchte mein Geld zurück und kann aber nicht mehr zugreifen.

eToro Auszahlung nach 17 Tagen immer noch nicht erfolgt

Guten Tag, am 18.5.2021 habe ich eine Auszahlung über USD 1214 vorgenommen. Dieser ist noch immer nicht auf meinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Bitte veranlassen Sie die Auszahlung unverzüglich. Mit freundlichen Grüßen André ******

eToro Kryptowährungen können seit einem halben Jahr nicht gesendet werden!

Meine Bestände von Bitcoin Cash und Ripple sind seit einem halben Jahr nicht zu bewegen. Sämtliche Versuche die Währungen an eine andere Wallet (egal welche Höhe) zu versenden ergeben lediglich einen Error. Der Kundensupport von eToro ist unterirdrisch, es wird immer nur versucht den Case zu schließen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit eToro?

Beschwerde schreiben