Bestellungnummer: DE10167709 - von drei Blumensträußen wurden nur 2 geliefert.

  • 19 Feb 2024
  • #585058
  • 49
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich habe schon am Freitag (16.02.2024) mit einer ihrer Mitarbeiterinnen gesprochen und die Lage des Lieferproblems erklärt. Es ist folgendes Problem aufgetreten.
Bestellt wurden drei Blumensträuße an zwei verschiedene Adressen, geliefert würden aber nur zwei Sträuße an die beiden Adressen.
Die Bestellung wurde den 09.02.2024 online aufgegeben, Lieferung für den 14.02.2024.
- B-Strauß: Luxuriöse weiße Rosen an die Adresse Katerhörn 4 wurde geliefert.
- B Strauß: Pfirsichblüte an Katerhörn 4 würde NICHT zugestellt ( Zustellung bis 19.02.2024 nicht erfolgt ).
- B Strauß Rosentraum an Lafonweg 150 wurde geliefert. Bitte um Klärung! Ich möchte auf jeden Fall, das der Strauß, der noch fehlt, zugestellt wird und mir dafür die Versandkosten erstattet werden, da die Ware nicht rechtzeitig angekommen ist.

MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Euroflorist?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Euroflorist
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit Euroflorist?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.