Enttäuschung

  • 11 Mär 2024
  • #589746
  • 34
Anzeige

Hey, da Sie zu den 10 Besten gehören, fühlte ich mich sicher bei meiner 1. Bestellung. Leider wird diese 1. nun auch die letzte gewesen sein.
Zum 80. bekam meine Tante einen Strauß, in dem sie die Blumen suchen musste. Ich mag ja Grünes zum Auffüllen, aber nicht, wenn Blumen dabei in Vergessenheit geraten.
Nicht vergleichbar mit dem schönen Foto im Internet.
Ich bin ärgerlich und enttäuscht, denn der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Teilen

Ärger mit Euroflorist?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Euroflorist
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit Euroflorist?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.